3 Kommentare

  1. Delcker Matthias
    Delcker Matthias
    zu
    | Antwort

    Säe im nicht gedüngten Rasen Wiesenblumen aus. Wie installiere ich Wildbienen?

  2. Johannes
    Johannes
    zu
    | Antwort

    Bald mit der WildbienenBox:-) https://wildbienenbox.de/

  3. Basti
    Basti
    zu
    | Antwort

    Hallo Jana,

    Super Beitrag über ein sehr wichtiges Thema! Dass die Glyphosat-Produkte für den Hobbybedarf übers Internet verkauft werden ist sehr traurig, aber auch im Baumarkt wird darüber nicht ausreichend informiert. Ich habe auch näher zu diesem Thema recherchiert und sehe eine Menge aufklärungsbedarf. Deshalb versuche ich das giftfreie Gärtnern durch die Aktion “Blogger für giftfreies Gärtnern” wieder mehr in den Vordergrund zu rücken.

    Die Stadtbienen machen eine tolle Arbeit. Denn Bienen brauche eine Lobby.

    Viele Grüße

    Basti

Kommentar abgeben